Hier eine kleine Auswahl unserer Hunde, mehr auf www.spamasafor.org


Rauhaarmischling sucht Körbchen

Strubbi(4071)
geboren 2007, im TH seit 2008
Strubbi ist ein lebensfroher, aktiver Hund, der sich nur allzu gern in das Abenteuer Leben stürzen würde. Er ist neugierig und verträglich. Manchmal etwas stürmisch in seiner Begeisterung. Aber so unverdorben und lebensfroh wie er ist, ist er einfach nur liebenswert.
Wer interessiert sich für Strubbi
mehr Infos >>>>

Schäferhündin im Tierheim Gandia

Lara 6177
Lara wurde mit ihren Geschwistern im Mai 2010 ausgesetzt. Damals waren sie gerade 4 Monate alt. Sie kann noch nicht viel, aber sie ist sehr lieb und auf Menschen bezogen. Verträglich mit anderen Hunden und dankbar für jede Streicheleinheit. Bein Interesse schreibt eine mail:  >>>>

Gaspar 4938
  •  
    Gaspar ist ein sehr lieber Rüde, der unbedingt und dringend eine Familie sucht. Er braucht einfach Menschen um sich, er muss schmusen, braucht Streicheleinheiten und ganz viel Liebe. Alles andere ist ihm egal, wenn er nur bei SEINEN Menschen sein darf. Sobald er Kontakt aufgenommen hat, weicht er keinen Zentimeter mehr von der Seite, er will einfach nur noch mit seinen Menschen zusammen sein. Gaspar ist 2008 geboren und wurde 2009 ausgesetzt.
  •  
    mehr Info>>>>

    Vuur (3877)
    Vuur - zugegeben, ein seltener Name, aber der kann geändert werden. Vuur ist ein Podencomix und seit 2008 im Tierheim. Sie war etwa 9 Monate alt, als sie gefunden wurde. Wie für die Rasse typisch, bellt sie kaum, ist im Haus ruhig und unauffällig, will aber draussen rennen und sich bewegen. Wer hat ein Plätzchen für diese zarte Maus?
    Vuur ist natürlich wie alle anderen Hündinnen kastriert
    mehr Infos >>>>

    Hallo da draußen. Jemand da, der auf Powerfrauen steht?? 
    Mal hergehört: ich bin blond, groß, schlank, gut aussehend, keine Falten, keine Cellulitis, single, volljährig, jung, kleine Kinder und … ich leg mich furchtbar gern und jederzeit mit auf Dein Sofa oder in Dein Bett.
    Anfrage >>>>

    Romeo (3573) vermittelt

    Romeo ist genau so, wie man sich einen Hund mit diesem Namen vorstellt. Er schmust mit einfach jedem Zweibeiner. Hunde sind auch ganz nett, Mensche aber besser. Ein lieber Kerl, besser geht es kaum. Romeo kam im Oktober 2007 zu uns, damals war er gerade 6-7 Monate alt - wer gibt ihm erstmals ein schönes Zuhause. Der gute wiegt um die 25kg

    Anfrage >>>>


    Vania (4063)

    Vania ist eine Seele von Hund, eine misshandelte Seele, wenn man sich ihre Ohren ansieht. Sie sollte ein Kampfhund werden, wurde aber eine Schmusebacke, was will man da machen. Mehr Fotos und Infos zu Vania gibt es.

     Entwarnung: Vania hat ein Zuhause gefunden und hütet nun Kleinkiner !!

    Anfrage >>>>


     

     Unsere Hunde sind auf www.spamasafor.org zu finden. Bitte schauen Sie dauch da nach, ob IHR Hund dort dabei ist.