Firmen und Privatpersonen die uns unterstützen

Die Tierärzte Dora und Angeles stehen 24h am Tag kostenlos dem Tierheim zur Verfügung. Ohne diese Unterstützung wäre eine Betreuung so vieler Tiere nicht möglich. Gleichzeitig ist Dora die Vorsitzende des Vereines S.P.A.M.A. Safor.

Tierfreunde 2000 Düsseldorf - www.tierfreunde2000duesseldorf.de

Ramona Blind - www.begegnungs-und-erlebnishof-nepomuk.de

Ursula Ellis - www.ursula-ellis.de

Holländische Freunde - www.greyhoundfundation.nl

Tierschützer aus Holland - www.animalinneedfoundation.com

Holländische Freunde und Sponsoren - www.ainf.nl

Glücksfelle in Lübeck - www.gluecksfelle.de

Familie Peschke - Flugpaten

Familie Gebauer, Sponsor

Familie Möller, Flugpate, Sponsor und aktive Helfer

Tiervermittlung.de-Tiere suchen ein Zuhause!
Datenbank zur Vermittlung von Tieren aus Tierheimen, Pflegestellen und von Privat.

weitere Einträge folgen noch

Buchtipp

Ein Berner Sennenhund wandert aus - Als Hund nach Spanien

Crümel (13), ein Berner Sennenhund, schildert seine Auswanderung und sein Leben in Spanien. Eine bunte Mischung aus Episoden, die auf abwechslungsreiche und teils amüsante Weise darstellen, mit was man in Spanien im Laufe der Jahre als Hund so konfrontiert werden kann. Angefangen vom Baden im Meer und Pool, über Hundekrankheiten, Fiestas, Begegnungen und Erfahrungen, bis hin zu einer Spanienrundreise berichtet Crümel aus seinem abwechslungsreichen Leben. So entsteht eine interessante Mixtur die für Bernerfreunde, Auswanderwillige, Spanienurlauber und Hundeliebhaber gleichermaßen informativ und lesenswert ist. Mit mehr als 40 Abbildungen, Einreisebestimmungen, Reisetipps, Hoteladressen und einer Übersicht über mögliche Mittelmeerkrankheiten für ihre Vierbeiner.

Es kommt mit alles spanisch vor

Ursula Ellis erzählt die Geschichte ihrer Auswanderung nach Spanien. Vier Jahre verbrachte sie auf einer Orangenfinca im Hinterland der Costa Blanca und lernte das Land, von dem viele träumen, von einer anderen Seite kennen. Krasse Gegensätze kennzeichnen Spanien, das hier einmal anders als im Reiseprospekt beschrieben wird.

Die Gewinne aus dem Verkauf des Buches gehen zu 100% in den Tierschutz, unter anderem an das Tierheim in Gandia.

Ein Tag in Valencia: Spaziergang durch Valencia

Dieser praktische Führer ist in drei Teile gegliedert. Der Rundgang durch die bezaubernde und geschichtsträchtige Altstadt und der Besuch des modernen Valencias mit dem größten Unterwassermuseum Europas. Ergänzt werden diese beiden Rundgänge mit allgemeinen und hilfreichen Ratschlägen zur Reise, Übernachtung und Ausflügen. .